2 Gedanken zu „Heute war Stadtspiel in Echter…

  1. Maria Pyka Antworten

    Hallo Ihr Lieben,

    habt Ihr Sternschnuppen gesehen und Euch alle auch etwas gewünscht???!!!!
    Leider haben die Wolken hier am Himmel meine Sternschnuppe verdeckt, aber ich hoffe trotzdem das Beste.
    Hat der Regen Euch in die Zelte geschickt?? Ich denke Ihr habt es Euch trotzdem gut gehen lassen und Euch schön eingemuckelt und es euch gut gehen lassen – oder?!
    Ich denke an Euch Alle und wünsche Euch weiter eine gute Zeit, viel Spaß und ein schönes Zusammensein!
    Liebe Grüße
    Maria Pyka

  2. Raphael Küchle Antworten

    Ganz herzliche und liebe Grüsse aus der grauen Arbeitswelt an die ganze Bande in Ferschweiler. Geniesst die spannende und abenteuerliche Welt. Wir denken an Euch und drücken die Daumen für gutes Wetter.

    Raphael Küchle

    PS. Ach, was würd ich gern mal wieder am Lagerfeuer singen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.