2 Gedanken zu „Gestern waren wir bei super We…

  1. Maria Pyka Antworten

    Hallo Ihr Lieben,

    was in aller Welt ist Heidi-Deidi??????? Oder oute ich mich da jetzt als völlig hinterm Mond????? Jedenfalls never ever heard of it! Aber sei`s drum, Hauptsache Ihr hattet alle gaaaaanz viel Spaß und es geht Euch gut. Hat Herr Pfarrer Schwalbach noch Kuchen übrig gelassen, oder ist ein Teil als Reiseproviant genutzt worden??! 🙂
    Ich hoffe es hat Euch allen geschmeckt und ihr habt die verbleibende Zeit auch noch viel Spaß zusammen. Das angekündigte Wetter dürfte dem jedenfalls nicht entgegenstehen.

    Liebe Grüße
    Maria Pyka

  2. Susanne Ehlers Antworten

    Hallo,

    ich habe jetzt erst (18.8.) die Zeltlagerinfos entdeckt und finde das aber richtig klasse. Jetzt kann man sich richtig vorstellen, womit ihr eure Tage so verbringt.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen letzten Tag und morgen eine gute und nicht allzu traurige Heimreise.

    Viele Grüße,
    Susanne Ehlers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.