Die neue Lagerleitung 2010

Liebe Zeltlagerfreunde,

gestern wurde offiziell das Amt der Lagerleitung neu vergeben. Damit sind Julian Miotk und Sarah Oswald nach langjähriger Leitung nun nicht mehr in alter Funktion dabei.

Stattdessen sind wir jetzt eure neuen Ansprechpartner:

Martin Sonntag (19)                           Nils Künstler (20)

Nachdem wir beide schon mit 9 Jahren ins Zeltlager gefahren sind, waren wir als Helfer und die letzten 3 Jahre als Gruppenleiter dabei. Nun haben wir das verantwortungsvolle Amt der Lagerleitung übernommen.

Wir haben uns auch gleich an die Arbeit gemacht und werden zeitnah Werbung für unser Zeltlager 2010 machen. Auch die Anmeldungen sind ab sofort für euch  auf dieser Homepage zu finden. Wie gewohnt werden sie auch in der Kirche und im Pfarrbüro ausliegen.

Voller Erwartungen und Vorfreude blicken wir auf das Zeltlagerjahr 2010 und freuen uns auf die neuen Aufgaben. Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und sehen uns spätestens bei der Anmeldung.

Eure Lagerleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.