Liebe Zurückgebliebenen,

wir sind gut angekommen, haben unsere Zelte (Forscherlabore) bezogen und auch schon unsere Banner aufgestellt. Diese hatten wir vorher mit viel Fantasie und wenig roter Farbe bemalt.

Davor hatten wir gemeinsam das Gelände erkundet. Gerade lassen wir uns das Essen (Kartoffelsalat + Würstchen + Ketchup + Brot) schmecken, das wir uns nach der harten Arbeit wirklich verdient haben.

Wir freuen uns schon auf die erste Nachtwache, auf den Spül- und Klodienst eher weniger.
Wir vermissen euch garnicht!

Gezeichnet: DIE SPACE GIRLS (Klara & Julie, Mo)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.