Zum Glück kein Regen!

Heute war ein mit Spielen vollgepackter Tag. Die Tauschbörse und das Burgenspiel machten uns sehr viel Spaß. Nach allgemeinem Duschen waren alle sehr müde. Wir freuten uns auf das Lagerfeuer und auf die morgen anstehenden Wanderungen bei hoffentlich gutem Wetter. Das Lager schaut gespannt auf die folgenden Tage…

Liebe Grüße
Institut der Sonnenbank-Flavours (Daniel & Benedict, Mi)

Ein Gedanke zu „Zum Glück kein Regen!

  1. Christian Keller Antworten

    Eilmeldung:

    In Ebersheim wurde ein Funkspruch aus den Tiefen des Weltalls abgehört! In diesem wird die Landung eines Raumschiffs in der Nähe von Heigenbrücken für Freitag 01 hundert angekündigt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.