Morgens wurden wir liebevoll…

von den Space-Girls mit einem Knutscher geweckt. Nach der Morgenrunde gab es ein leckeres Frühstück. Danach packten wir unsere Sachen fürs Schwimmbad. Nach dem Packen gingen wir durch den Wald in das 10-Minuten entfernte Naturschwimmbad. Im Schwimmbad haben wir uns auf der Liegewiese einen Platz gesucht und sind ins Wasser gesprungen. Das Wasser war sehr kalt. Danach liefen wir zum Zeltplatz und spielten bis zum Abendessen. Das Essen hat köstlich geschmeckt. Heute Abend werden wir bei Heidi-Deidi zuschauen.

Gruppe: Wise Guys (Benno & Andreas, Sa)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.