Die „Würfel“ sind gefallen!

Liebe Zeltlagerfreunde,

da die Anmeldefrist abgelaufen ist, veröffentlichen wir jetzt die endgültige Teilnehmerliste für das Kinder- und Jugendzeltlager 2011.
Wir konnten alle angemeldeten Kinder mit aufnehmen und keiner muss zu Hause bleiben.

Teilnehmerliste Kinderzeltlager 2011
[singlepic id=6170 w=320 h=240 float=center]

Falls wir jemanden auf der Liste vergessen haben sollten, melden Sie sich bitte bei uns.
Achtung: Für Kinder im Alter von 9 – 13 Jahren sind noch wenige Plätze vorhanden. Wer sein Kind also noch kurzfristig anmelden will sollte sich beeilen.

Wir wünschen eine schöne und erholsame Osterzeit.

Die Lagerleitung

Jubiläum

30

JAHRE

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.