Wir sind bereit!

Liebe Zeltlagerfreunde,

unser Lager ist aufgebaut. Ihr könnt kommen!

Zur Erinnerung:
Am Montag fahren wir um 13 Uhr vor der Ebersheimer Grundschule ab. Am Besten eine Viertel Stunde vorher da sein.

Zum Thema Homepage-Updates während des Lagers:
Wir haben in Ferschweiler nur Luxemburgisches Netz, das heißt wir müssen zum Updaten in den nächsten Ort fahren. Wir können also nicht versprechen, dass wir uns jeden Tag melden, aber wir geben wie immer unser Bestes.

Wir freuen uns auf euch!

2 Gedanken zu „Wir sind bereit!

  1. Raphael Kuechle Antworten

    Die Kinder sind gut angekommen. Auf dem Zeltplatz ist aber momentan kein Internet-Empfang. Daher ist bislang keine Meldung erfolgt…..

  2. LagerleitungSonntag Autor des BeitragsAntworten

    Ich kann auch bestätigen, dass die Kinder gut angekommen sind…
    An dem Problem der Internet-Verbindung wird zur Zeit noch gearbeitet aber wir haben nun eine Möglichkeit gefunden über SMS und Twitter Nachrichten auf der Homepage und in Facebook zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.