Noch 4 Fahrer für das Zeltlager gesucht!

Liebe Zeltlagerfreunde,
liebe Eltern,

nun beginnen schon die Sommerferien und in nicht einmal mehr als 4 Wochen startet das Kinderzeltlager 2012.

Wie schon beim Vortreffen angekündigt, benötigen wir dieses Jahr aufgrund der hohen Teilnehmeranzahl Unterstützung bei den Fahrern.
Für die Hinfahrt haben sich schon genügend gefunden, allerdings benötigen wir immer noch 4 Fahrer für die Rückfahrt!

  • Die Rückfahrt ist am 08.08. um 15 Uhr von Kell am See geplant (einfache Fahrt ca. 150 km, Sprit wird erstattet)

Ein Vorteil ist, dass Sie sich den Zeltplatz einmal aus nächster Nähe anschauen können und auch gerne zu einem Kaffee eingeladen sind!

Über Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!
Schon einmal vielen Dank für die Fahrer, die sich schon gemeldet haben…

Die Lagerleitung

Ein Gedanke zu „Noch 4 Fahrer für das Zeltlager gesucht!

  1. LagerleitungSonntag Autor des BeitragsAntworten

    Es haben sich genügend Fahrer gefunden!
    Nun kann den 10 Tagen Zeltlager nichts mehr im Weg stehen…
    Wir freund uns schon drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.