Tag 2: Gruppentag in Russland

Liebe Eltern und Lagerfreunde,

heute haben die Gruppen mit ihren jeweiligen Gruppenleitern mehr oder weniger lange Wanderungen gemacht, um die ein oder anderen Dinge zu erleben, die auf dem Lagerplatz nicht möglich sind. Zum Beispiel waren einige Eis essen, auf verschiedenen Spielplätzen, Sportplätzen und am See. Zu Essen gab es Linsenzweitopf auf russiche Art. Das Wetter war super! Zur Zeit wird 1,2 oder 3 gespielt – Die Kinder sind hellauf begeistert!

AN ALLE ÜBERFÄLLER, die mit unserer Wegbeschreibung fahren und nicht mit dem Navi: Achtet bitte auf die Karte, denn kurz nach Nummer 10 in der Wegbeschreibung müsst ihr die Vorfahrtsstraße nach rechts verlassen! Dort hängt auch ein Wegweiser zu unserem Zeltlager!
Wir freuen uns auf euren Überfall – meldet euch einfach bei der Lagerleitung.

Unter dem Link findet ihr nochmal den Überfällerbrief mit der besagten Wegbeschreibung.

www.zeltlager-in-ebersheim.de/wp-content/uploads/downloads/2012/07/Überfällerbrief-mit-Wegbeschreibung
Liebe Grüße, das Zeltlagerteam 2012

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.