Zeltlager-Nachtreff 2012

Liebe Zeltlagerfreunde,

gut einen Monat nach dem Kinderzeltlager 2012 wollen wir uns noch einmal für die große Unterstützung bei den Fahrern, dem Kuchen und vielem mehr bedanken und auf ein erfolgreiches Zeltlagerjahr 2012 zurück blicken.

Wir haben dieses Jahr viel geleistet und mit 85 Kindern unser größtes Zeltlager aller Zeiten veranstalten können. Durch die Spendenaktion im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums konnten wir einen großen Anteil von unserem Material erneuern und sind auch mit dem Team-Nachwuchs für die nächsten Jahre gut aufgestellt.

Während dem Zeltlager konnten Sie regelmäßig über aktuelle Ereignisse aus dem Lager auf unserer Homepage nachlesen, worauf wir bei unserem

  • Zeltlager-Nachtreff am 21. Oktober um 16:30 Uhr im Gemeindezentrum

noch einmal gemeinsam zurück blicken werden und somit auch ein kleines Wiedersehen mit den Kindern und ihren Eltern veranstalten. Neben einer Bildershow werden beim Nachtreffen die bestellten Bilder-DVDs verteilt und aktuelle Informationen für das Zeltlagerjahr 2013 bekannt gegeben. Als Highlight können die Kinder das neue Logbuch/die neue Lagerzeitung unter dem Motto „In 10 Tagen um die Welt!“ als Andenken mit nach Hause nehmen.
Kuchen-Spenden sind wieder herzlich willkommen!

Die Lagerleitung
Martin & Philipp

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.