Rückblick Vortreffen und Checkliste

Am Sonntag, 23.06.13 fand das Vortreffen zum diesjährigen Zeltlager statt. Zur Einstimmung wurde der Lagerfilm 2012 gezeigt, welcher zur allgemeinen Belustigung beitrug. Anschließend gab es Infos zu unserem wunderschönen Jugendzeltplatz in Astert. Nach der Vorstellung unseres 49 Mann und Frau starken Teams war die lang erwartete Gruppeneinteilung an der Reihe. Die Leiter gingen mit ihren Gruppenkindern nach draußen um sich kennenzulernen und einen Gruppennamen zum Thema „Asterix und Obelix“ zu finden. Währenddessen haben die Eltern weitere Informatioen von der Lagerleitung erhalten und konnten Fragen stellen. Mit Kaffee und Kuchen haben wir das Treffen gemütlich ausklingen lassen. Ein großes Dankeschön an alle Eltern die den Nachmittag mit Kuchen versüßt haben!

Hier können Sie die Präsentation nochmal nachschauen:

Die Checkliste können Sie über diese Seite downloaden:

Ein Gedanke zu „Rückblick Vortreffen und Checkliste

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.