Tag 4: Die Gallier gehen auf große Wanderschaft

Heute brach das Zeltlager Ebersheim zur 1-Tages-, 2-Tageswanderung und zur Survival Tour auf. Nachdem wir (1-Tageswanderung) 2/3 des Weges gewandert waren, machten wir eine Rast bei einer Wiese. Wir spielten im Wasser und versuchten einen Damm zu bauen. Wir bekamen noch Spielsachen gebracht und spielten Federball und Fußball. Auch die 2-Tageswanderung war toll und die Teilnehmer übernachten heute in einem Kloster. Unsere Helfer und ZBV´s unterstützten die ältestesten Gruppen bei der Survival Tour, bei der auch eine Bleibe für die Nacht gesucht werden musste. Nach dem anstrengenden Tag bekamen wir von der Küche Chili con Schoki zur Stärkung. Abends sangen wir gemeinsam dann unsere bekannten Zeltlagerlieder.

(Gruppe Lukas & Alina: Die ASO Gallier)

Ein Gedanke zu „Tag 4: Die Gallier gehen auf große Wanderschaft

  1. Teri Kretschmer Antworten

    Es macht großen Spaß die Berichte zu lesen.
    Das macht ihr wirklich sehr gut!
    Hoffentlich habt ihr auch tolles Wetter am Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.