Tag 9: Großer Abschluss mit dem Galaabend

Nachdem gestern das Abenteuerspiel wegen schlechten Wetters abgebrochen werden musste, wurde das zweite Level heute auf dem Zeltplatz gespielt. Verschiedene Aufgaben wie z. B. Pfannkuchen backen standen auf dem Programm. Zum Abschluss mussten alle Kinder (Gallier) im Kampf gegen die Gruppenleiter (Römer) zu einer großen Wasserschlacht antreten. Gegen den Zaubertrank der Gallier konnten die Römer natürlich nichts entgegensetzten, sodass sich die Gruppenleiter klatschnass geschlagen geben mussten. Nach einer warmen Dusche und Mittags-Snack haben alle Gruppen ihr Programm zum Galaabend vorbereitet. Dieser wurde wie in Gallien üblich in einer großen Runde und Feuer in der Mitte gefeiert. Nach dem festlichen Essen hat das Programm der Gruppen begonnen. Von Schauspiel über Tanz bis hin zu Striptease war alles geboten. Das wieder mal großartige Galafeuer hat dem Abend die Krone aufgesetzt.

[nggallery id=57]

Ein Gedanke zu „Tag 9: Großer Abschluss mit dem Galaabend

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.