Tag 1: Ankunft der Kinder in Disneyland Resort Homberg (Ohm)

Wir reisten alle mit unserer gemütlichen Bus-Kutsche in das ferne, mystische Land Homberg (Ohm). Nachdem wir unser Revier markiert hatten und die Banner errichtet wurden, waren wir zu Gast bei einer Hexen Taverne und nahmen kostbare Speisen und vorzüglichen Trank zu uns. Als wir nun den anstrengenden Tag gemeistert hatten, ließen wir ihn mit einem prachtvollen Lagerfeuer ausklingen.

Gruppe : Susi & Strolch und die 7 Jedis mit den „langen“ Laserschwertern (Leonie & Niklas)

 

Ein Gedanke zu „Tag 1: Ankunft der Kinder in Disneyland Resort Homberg (Ohm)

  1. Cornelia Schewe

    Schön das Ihr gut angekommen seid. Viel Spaß und trockenes Wetter.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.