Tag 7: Takeshi´s Castle & Kinderdisco

Heute setzten sich zum ersten Mal nach mehreren Tagen die Sonnenstrahlen durch. Nach einer kurzen Nacht mit wenigenÜberfällern starteten wir, wie jeden Morgen, mit einem ausgiebigen Frühstück in den Tag. Am Vormittag standen Spiele-, Sport- und Spaß-IK´s zur Wahl. Das Angebot war vielseitig und für jeden etwas dabei. Nach dem Mittagessen meisterten wir Aufgaben, die das Spiel „Takeshi’s Castle“ für uns bereithielt. Das gute Wetter ermöglichte uns eine spaßige und nasse Wasserschlacht, in der die Kinder den Leitern haushoch überlegen waren. Triefend nass ging es ab unter die warme Dusche.

Gegen Abend erfreute uns die Küche mit einem Höhepunkt an die Geschmacksknospen: Bratwurst mit Kartoffelbrei und Rotkohl. Nun heißt es schick machen für die Ladies und ab in die Kinderdisco…

Gruppe: Bambi Gang (Basti & Max)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.