Tag 9: Abschlussabend

Heute Abend stand unser letzter Tag auf dem Programm. Wie immer wurden wir pünktlich geweckt, sodass anschließend in Ruhe gefrühstückt werden konnte. Danach hatten wir genügend Zeit unser Programm für den bevorstehenden Galaabend vorzubereiten und zu planen. Wir entschieden uns zum Beispiel einen Film zu drehen. Als kleine Stärkung für zwischendurch gab es dann Brot und andere kleine Snacks. Danach wurde weiter erfolgreich vorbereitet und auch ein wenig ausgeruht. Am Abend stand nun endlich das langersehnte Galaessen auf dem Tisch. Es gab eine riesige Auswahl an Essen. In diesem Sinne auch nochmal ein Hoch auf die Küche, die, unterstützt von den ältesten Mädels und teils auch den ältesten Jungs, seit dem Frühstück das Essen vorbereitet hat. Als alle satt waren, durften alle Gruppen ihr vorbereitetes Programm vorführen. Wir duften Sketche, den Cup-Song oder auch eine umgedichtete Version von Helene Fischers Atemlos bewundern. Als alle Gruppen fertig waren, gab es noch eine richtig coole Diashow, präsentiert und vorbereitet vom Medien-Team. Als Abschluss des ganzen Abends wurde auch noch das riesige Galafeuer entzündet, welches die Helfer den ganzen Tag aufgebaut hatten. Auch hier ein Hoch auf die Helfer. Alles in allem war dieser Tag der perfekte Abschluss für ein wunderschönes Zeltlager 2014!

Gruppe: Wald Disney

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.