1. Tag: Ankunft

Wahnsinn – es war die verrückteste, aber auch spannendste Fahrt unseres Lebens! Auf der Fahrt haben wir uns mit magischen Süßigkeiten gestärkt und nach langer Zeit erreichten wir das weit entfernte Ziel – Hogwarts, Schule für Hexerei und Zauberei. Nachdem wir von Professor McGonegal empfangen wurden, teilte uns der sprechende Hut in die vier Häuser ein: Gryffindor, Huffelpuff, Ravenclaw und Slytherin, woraufhin uns ein großes Festmahl gezaubert wurde. Mit dem anschließenden Wald-Wiesen-Pampa-Spiel konnten wir die weitläufigen Ländereien von Hogwarts erkunden. Zum krönenden Abschluss gab es ein tolles Lagerfeuer mit Gitarrenmusik begleitet von schönem Gesang.

Wir sind alle sehr gespannt was uns in der legendären Schule für Hexerei und Zauberei noch für Abenteuer bevorstehen.

Gruppe Leonie/Niklas: „Sirius BLACK & WHITE“

IMG_3327IMG_3416

Ein Gedanke zu „1. Tag: Ankunft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.