9. Tag: Hogwarts-Castle

Gestern Vormittag hatten wir ein bisschen Freizeit, die die meisten von uns dazu genutzt haben, ihre Galashow vorzubereiten. Als diese sicher saß, haben manche von uns der Küche bei der Vorbereitung für das Galaessen geholfen. Da das Wetter super mitgespielt hat haben wir Hogwarts-Castle gespielt, wobei alle ziemlich nass wurden. Nachdem alle wieder trockene Sachen anhatten, begann auch schon der Galaabend mit sehr leckerem Essen und anschließender Galashow, die super ankam. Daraufhin folgte das Highlight des Abends: Das Galafeuer! Größer, höher, breiter! Wahnsinn! Nachdem sich dann alle schön aufgewärmt haben sind wir in aller Ruhe, ohne befürchten zu müssen, dass Überfäller kommen, schlafen gegangen.

Gruppe Marcel/Marvin: „Kim Jong Potters“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.