Zeltlager-Nachtreff 2015

Der Sommer ist vorbei, die Schule läuft wieder auf Hochtouren und das Zeltlager gerät schon fast in Vergessenheit. Um das zu vermeiden, wollen wir euch ganz herzlich zu unserem Nachtreffen einladen, an dem wir das tolle Lager noch einmal Revue passieren lassen wollen und auch schon einige Infos zu dem nächsten Lager im Jahr 2016 geben werden.

Die Veranstaltung findet am 10.10.2015 um 16.00 Uhr im Pfarrzentrum statt. Wir werden an dem Tag auch noch die restlichen Fundsachen auslegen und möchten Sie deswegen bitten, alle Sachen, die fälschlicherweise in den Taschen ihrer Kinder gelandet sind mitzubringen, damit alles wieder zu seinem Besitzer zurückfindet.

So wie es die Tradition verlangt, darf natürlich das anschließende gemeinsame Kuchen-Essen nicht fehlen. Nachdem wir schon im Zeltlager nicht genug von den ganzen leckeren Kuchen bekommen konnten, würden wir uns wieder über einige Kuchenspenden freuen.

Wir hoffen, dass Ihr alle zahlreich erscheint und freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.