Neue Bilder von 1981, 1983 und 1984

Es ist schon über 34 Jahre her, dass das erste Ebersheimer Zeltlager veranstaltet wurde. Wir freuen uns sehr jetzt eine schöne Bilder-Galerie aus dem Jahr 1981 präsentieren zu können. Auch von 1983 und 1984 gibt es neue Bilder. Fast 300 Dias haben wir digitalisieren können.

Wie auf dem Bild zu sehen ist war auch Pfarrer Schwalbach von Anfang an dabei. Nach 30 Jahren hat er 2011 zuletzt mit uns den Zeltlager-Gottesdienst gefeiert.

Das zweite Bild zeigt wohl das Vortreffen zum ersten Zeltlager unter dem Motto „Burg Ebersheim“. Damals noch im alten Pfarrsaal. Heute lagert hier die ganze Ausrüstung des Zeltlagers.

Es ist eine Reise in die Vergangenheit. Das gesamte Team war zu dieser noch nicht einmal geboren. Schaut Euch die Bilder an und seht wie das Zeltlager früher war.

http://www.zeltlager-in-ebersheim.de/ebersheimer-zeltlager-chronik/1990-1981/

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.