Die wichtigsten Infos zur Abfahrt

Kurz vor dem Zeltlager hier noch einmal die wichtigsten Informationen zur Abfahrt:

  • Abgabe der Spenden:
    Die Spenden bitte bis Dienstag, den 09.08. im Pfarrbüro/Teestube abgeben.
  • Checkliste:
  • Abfahrt:
    Die Abfahrt ist am 15.08. um 13 Uhr an der Grundschule Ebersheim (Schulrat-Spang-Straße).
  • Abgabe des Umschlags zur Abfahrt:
    Denken Sie bei der Abfahrt an den Umschlag mit Kopie des Impfpasses, Versichertenkarte und ggf. Medikamenten.
  • Abgabe der Kuchenspenden:
    Die Kuchenspenden bitte am 21.08. von 9 bis 12 Uhr in die Teestube stellen. Pater Klaus Desch wird diese dann zum Zeltplatz bringen.
  • Ankunft:
    Die Ankunft ist am 24.08. gegen 17 Uhr an der Grundschule Ebersheim (Schulrat-Spang-Straße).
Die Vorfreude ist bereits sehr groß!

Das Zeltlagerteam

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.