Tag 2

Nach der ersten ungewohnten Nacht im Zelt sind wir aufgestanden und haben ein leckeres Frühstück bekommen. Danach haben wir unsere Lunch-Pakete und Rucksäcke für den Gruppentag gepackt. Wir sind durch den Wald rund um Ferschweiler zu einem Bolzplatz gelaufen, um Fußball zu spielen.

Als kleine Zwischenbelohnung gab es ein Eis. Nach einer Weile sind wir wieder zurück gelaufen und kamen kaputt am Zeltplatz an. Das Erste, was wir dort gemacht haben, war duschen. Zum Abendessen gab es die Asia-Pfanne „Lang-Tsu“ und der Tag endete mit einem kleinen Spiel auf dem Platz und dem täglichen Lagerfeuer.

Gruppe: Guardians of Ferschweiler
Gruppenleiter: Alex & Daniel

Ein Gedanke zu „Tag 2

  1. Cornelia Schewe Antworten

    Wünschen Euch ganz viel Spaß weiterhin und das das Wetter so bleibt. Liebe Grüße Cornelia Schewe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.