Tag 5

Da wir nach dem gestrigen Training mit Flash total erschöpft waren, durften wir heute Morgen ausschlafen. Bis die anderen Kämpfer von den Wanderungen zurückkamen, haben wir die Zeit mit dem Lösen von verschiedenen Aufgaben an unterschiedlichen Ausbildungsstationen verbracht. Zur Stärkung gab es dann zum Mittagessen sehr leckere Nudeln mit Tomatensoße. Gegen Nachmittag mussten wir herausfinden, ob Flash, Captain America oder Batman unser Anführer wird. Im Burgenspiel konnte Team Batman schlussendlich die Führung ergattern. Nun sind wird gespannt, welche Helden uns morgen erwarten…

Gruppe: Wonder Women2 und Knaller Frauen6
Gruppenleiter: Leonie & Karla

Ein Gedanke zu „Tag 5

  1. Cornelia Schewe Antworten

    Es ist sehr schön immer von Euch zu lesen. Wünschen Euch noch ein paar schöne Tage. LG Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.