Tag 6

Heute war das Stadtspiel. Verschiedene Aufgaben mussten gelöst und unterschiedlichen Superhelden geholfen werden. Wir mussten mit Batman Badminton spielen, Supergirl fangen und Captain America suchen und ihm ein Hustenbonbon geben. Auf einer Liste voller Aufgaben stand unter Anderem das „Appel gegen Ei“- Spiel. Wir bekamen also einen Apfel von unseren Leitern und mussten diesen gegen etwas hochwertigeres eintauschen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, obwohl wir viel laufen mussten. Als das Spiel vorbei war, wurden wir mit einem Reisebus zum Zeltplatz zurückgefahren. Ein Leiter erzählte während der Rückfahrt sehr lustige Sachen und kommentierte die vorbeifliegende Landschaft. Am Abend gab es sehr leckeren Döner, der mit Live-Cooking vor unseren Tischen zubereitet wurde, wobei das Brot auf dem Grill geröstet wurde.

Gruppe: Die 7 Bett-Ninjas
Gruppenleiter: Anne & Lukas

IMG_7571 IMG_7640 IMG_7782 IMG_7797IMG_7903

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.