Tag 8

Da es heute Vormittag geregnet hat, fand eine Zeltolympiade statt, bei der die Leiter mit unterschiedlichen Aufgaben an unser Zelt gekommen sind. Wir haben also in unseren Zelten geschmeckt, getanzt, verstecken gespielt und vieles mehr. Das hat unser sehr viel Spaß gemacht. Anschließend gab es Kartoffelpüree, Bratwurst und Rotkraut zum Mittagessen, was uns, neben dem Döner, am besten geschmeckt hat. Da das Wetter dann besser wurde, haben wir Gruppenfotos gemacht und anschließend hatten wir Vorbereitungszeit für den Galaabend, der morgen stattfindet. Wir haben eine richtig coole Idee! 😉 Abends gab es freies Abendessen und Picknick auf der großen Wiese. Am Abend wurde die Show „Heidideidi“ gespielt, was sehr sehr lustig war.

Gruppenleiter: Jana & Passi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.