Wir haben es geschafft!

Das Zeltlager ist abgebaut, alles Material verstaut und unsere Superhelden sowie das Team sind wieder wohlbehalten in Ebersheim angekommen.

Wir hatten im Zeltlager 2016 mit dem sonnigen Wetter, dem guten Zeltplatz sowie den schönen Wanderungen optimale Bedingungen. Beim Abbau konnten alle Zelte bei über 30 Grad trocken eingepackt werden, sodass diese nicht noch einmal ausgelegt werden müssen.
Alle 64 Kinder hatten sehr viel Spaß, haben neue Freunde kennengelernt und konnten sich im Zeltlager einmal richtig auspowern. Auch die Teamer konnten neben der Arbeit im Vor- und Nachtrupp beim Kanufahren und einer Funzelfahrt den Teamgeist stärken.

Wir möchten uns bei allen, die uns vor, während und nach dem Lager unterstützt haben und immer noch unterstützen, bedanken! Auch wenn wir offiziell 58 Teamer inkl. Zelazubis sind, die die Kinder vor Ort betreuen, sind es doch sehr viele, die uns im Hintergrund unterstützen und uns all das erst ermöglichen!
Euch allen ein großes DANKESCHÖN!

DANKESCHÖN natürlich auch an das Team, das 10 Tage ihrer Ferien/ihres Urlaubs investiert, sich mit viel Herzblut Spiele ausdenkt und vorbereitet, sich das ganze Jahr über um die Instandsetzung und Reparatur unseres Materials kümmert und wenn etwas ansteht sich immer Zeit nimmt und hilft!

Das Team, die Lagerleitung sowie die Küche setzen sich aus der eigenen Jugend zusammen. Der Nachwuchs lässt zum Glück auch nicht nach und somit konnten wir mit einem jungen Team und einem Durchschnittsalter von 19 Jahren ein super Zeltlager auf die Beine stellen. Ein Zeltlager in dieser Größe ist in dieser Art und Weise selten und heutzutage nicht mehr selbstverständlich!

Vielen Dank an alle Beteiligten, dass unser Zeltlager Jahr für Jahr stattfinden kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.