Die Anmeldungen sind online!

Liebe Zeltlagerfreunde,

mit Beginn des neuen Jahres haben auch die konkreten Planungen für das Zeltlager 2017 begonnen!
In diesem Jahr geht es für uns zum zweiten Mal auf den Jugendzeltplatz Astert. Der Rasenplatz liegt im Westerwaldkreis im Nistertal. Er bietet uns beste Voraussetzungen, um unser Lager aufzuschlagen und vielerlei Möglichkeiten dort unvergessliche Tage zu verbringen.

  • Infos zum Zeltlager 2017 finden Sie hier.
  • Die diesjährige Online-Anmeldung finden Sie hier.

Sie können die Infos gerne an Bekannte und Freunde weiterleiten.
In Vorfreunde auf ein erfolgreiches Zeltlagerjahr 2017!

Lena Rudolf & Luka Stockhausen
(Lagerleitung)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.