Vorwochenende 2017 – Das Zeltlager kann kommen!

Das Zeltlager-Vorwochenende 2017 fand dieses Jahr auf dem Petershof im Odenwald statt und stand ganz im Zeichen von Teambuilding und gegenseitiger Wertschätzung.

Wir haben uns während dem „Kennenlern-Bingo“ und der Gruppenarbeit „Wenn ich du wäre…“ näher kennen gelernt und sind in andere Team-Rollen geschlüpft. So konnten die gegenseitigen Aufgaben aus einer anderen Perspektive gesehen und neue Ideen entwickelt werden.
Danke auch an Sophia Plum-Burns von der KJZ Mainz für den Workshop zum Thema „Wertschätzende Kommunikation“.
Das ganze Wochenende über hat uns „Das perfekte Dinner“ begleitet, bei dem jeder Teilnehmer an einem Gericht mitgearbeitet hat, welches anschließend von den anderen Teilnehmern bewertet wurde.
Das Vorwochenende haben wir abschließend mit einem gemeinsamen Bubblefootball-Turnier und einem großen Grillabend beendet.

Das Zeltlager 2017 kann kommen! ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.