Tag 4 – Zeltlager 2017

Nachdem wir heute Morgen von Basti & Melvin geweckt wurden, erfuhren wir, dass es für uns heute auf eine Expedition zu einer nahegelegenen Wasserquelle geht. Mit Safaribussen machten wir uns auf den Weg. Bei der Quelle namens Marien-Bad hatten wir viel Spaß. Wir verbrachten unsere Zeit mit Rutschen, Spielen und Relaxen. Nun sind wir alle endlich wieder sauber. Heute Abend genießen wir bei strahlendem Sonnenschein den leckeren, selbstgemachten Döner an der Zela-Döner-Bude. Jetzt sind wir alle gut gestärkt und freuen uns auf die Überfäller heute Nacht.

Gruppe: Antonia & Niklas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.