Tag 5 – Zeltlager 2017

Heute war der große Tag der Liebe. Helene Fischer weckte uns um 8 Uhr mit ihrer lieblichen Stimme. Danach studierten wir als Morgensport einen romantischen Walzer ein. Frei nach dem Tagesmotto „No bad vibes“ wurden beim Frühstück Dating-Profile für alle Kinder und Leiter angelegt. Doch vor der großen Herzensangelegenheit ging es erstmal zum Burgenspiel, bei dem die drei Dschungelköniginen um die Herrschaft kämpften. Als Hauptkönigin des Zeltlagers 2017 wurde Anne Hebler gekrönt. Anschließend picknickten wir mit unseren Dates, entweder 2er oder 3er Dates 😉 , an super idyllischen Orten. Highlights des Nachmittags waren unteranderem das Autokino, die Fotosession oder die Liebesschlossaktion. Nach dem Abendessen steht jetzt noch der Höhepunkt des Tages an: die Kinderdisco.

Gruppe: Annick & Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.