Tag 6 – Zeltlager 2017

Samstag, 9:30 Uhr – heute durften wir ausschlafen. Nachdem wir geweckt wurden, gab es Frühstück zusammen mit den 70(!) Überfällern. Nach dem Frühstück standen IKs wie Bändchen knüpfen, Gipsmasken machen, Werwolf oder Basketball auf dem Tagesplan. Zum Mittagessen gab es die Asiapfanne „Lang Tsu“ – mega lecker! Nach der Stärkung ging es zur Lagerolympiade. Bei Wahrheit oder Pflicht, Blackstories oder Kartensaugen wurde die Siegergruppe ermittelt. Nach einem spontanen Besuch des örtlichen Feuerwehrchefs inklusive Autogrammstunde, stärkten wir uns bei einem gemeinsamen Picknick für die im Laufe des Abends folgende Schillerstraße und das Lagerfeuer.

Gruppe: Raphael, Lukas & Lukas (Andi)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.