Tag 7 – Zeltlager 2017

Da heute Sonntag ist, durften wir bis 9:00 Uhr ausschlafen. Wie jeden Morgen gab es leckeres Frühgstück. Eine Besonderheit am Morgen, war das Feuerwehrfest mit Helikopterrundflügen direkt neben unserem Zeltplatz. Nach den Frühstück machten wir uns Aufbruchbereit für die Ein- und Zweitageswanderung sowie die Survivaltour. Gegen 18 Uhr kamen die Eintageswanderer zurück auf den Zeltplatz. Die Zweitageswanderung übernachtet in einem Kloster. Zum Abendessen gab es sehr leckeres „Chilli con Schoki“.

Gruppe: Magdalena, Karla und Frederik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.