Wir haben es geschafft! – Zeltlager 2017

Wir haben es geschafft!
Das Zeltlager ist abgebaut, das Material verstaut, die Zelte zum Trocknen ausgelegt und unsere Dschungelbewohner sowie das Team sind wieder wohlbehalten in Ebersheim angekommen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns vor, während und nach dem Lager unterstützt haben und immer noch unterstützen! Auch wenn wir offiziell 70 Teamer inkl. Zelazubis sind, die die Kinder vor Ort betreuen, sind es doch sehr viele, die uns im Hintergrund unterstützen und uns all das erst ermöglichen!
Euch allen ein großes DANKESCHÖN!

DANKESCHÖN natürlich auch an das Team, das 10 Tage ihrer Ferien/ihres Urlaubs investiert, sich mit viel Herzblut Spiele ausdenkt und vorbereitet, sich das ganze Jahr über um die Instandsetzung und Reparatur unseres Materials kümmert und wenn etwas ansteht sich immer Zeit nimmt und hilft!
Das Team, die Lagerleitung sowie die Küche agieren ehrenamtlich und setzen sich aus der eigenen Jugend zusammen. Dieses Jahr durften wir 79 Kindern die besten Tage in den Sommerferien bereiten. Ein Zeltlager in der Größe von 150 Personen ist in dieser Art und Weise selten und heutzutage nicht mehr selbstverständlich!

Vielen Dank an alle Beteiligten, dass unser Zeltlager Jahr für Jahr stattfinden kann!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.