Die Anmeldungen sind online!

Liebe Zeltlagerfreunde,

mit Beginn des neuen Jahres haben auch die konkreten Planungen für das Zeltlager 2018 begonnen!
In diesem Jahr geht es für uns zum vierten Mal auf den Jugendzeltplatz „Layenkaul“ in Kell am See. Der Rasenplatz liegt am Waldrand im Schwarzwälder Hochwald. Er bietet uns beste Voraussetzungen, um unser Lager aufzuschlagen und vielerlei Möglichkeiten dort unvergessliche Tage zu verbringen.

  • Infos zum Zeltlager 2018 finden Sie hier.
  • Die diesjährige Online-Anmeldung finden Sie hier.

Sie können die Infos gerne an Bekannte und Freunde weiterleiten.
In Vorfreunde auf ein erfolgreiches Zeltlagerjahr 2018!

Die Lagerleitung,
Daniel Sauer, Bastian Zimmermann & Lukas Fliß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.