Tag 1 – Zeltlager 2018

Heute war unser erster Tag im Zeltlager. Nachdem wir mit dem Doppeldecker in Ebersheim losgefahren sind, sind wir alle wohlbehalten auf dem Zeltplatz in Kell am See angekommen. Daraufhin wurden die Zelte eingerichtet und der Platz erkundet. Bevor es endlich Abendessen gab, wurden noch die Banner bemalt.
Das folgende Spiel bezog sich wie immer auf unser Tagesthema, nämlich Ostern. Die anstrengende Ostereiersuche wurde an einem gemütlichen Lagerfeuer beendet und wir sind alle erschöpft in unser Bett gefallen.

Gruppe: Alex & Annick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.