Tag 3 – Zeltlager 2018

 
Nachdem wir heute morgen zu den Klängen von „Last Chrismas“, „Jingle Bells“ und „Rudolph the rednosed reindeer“ geweckt worden sind, starteten wir mit einem Rentierrennen in den Tag. Nach dem Frühstück verbrachten wir den Vormittag mit IKs auf dem Zeltplatz. Dabei batikten wir T-Shirts, spielten Spiele und bastelten. Nach unserem Weihnachtsessen (Rotkraut mit Klößen und Gulasch) spielten wir das Spiel „Takeshi’s Castle“, bei dem wir Olaf den Schneemann aus den Fängen des Grinchs befreien mussten. Nachdem wir das erfolgreich abgeschlossen hatten, machten wir eine große Wasserschlacht. Anschließend gingen alle duschen. Abends picknickten wir mit unseren Gruppenleitern auf dem Zeltplatz. Zum Abschluss des Tages gab es wie immer ein großes Lagerfeuer.
 
Liebe Grüße
Die Beachelfen und der BADEMEISTER
 
Gruppe: Anna-Lena und Lukas
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.