Tag 7 – Zeltlager 2018

Olé, Olé!

Nach einer entspannten Nacht haben wir den Tag passend zum heutigen Thema mit WM-Hits eingeläutet. Die Morgenrunde begann bereits mit einer Aufwärmeinheit. Nach einem stärkenden Frühstück und etwas Freizeit, gab es einen kleinen Einstieg in das Thema des Gottesdienstes. Zum Mittagessen gab es passend zum Stadion-Feeling Hot Dogs und Taco Salat. In den darauf folgenden Arbeitskreisen bereiteten wir den Gottesdienst weiter vor, indem wir den Altar bauten, Fürbitten schrieben und Lieder aussuchten. Anschließend ging es hochmotiviert zum jährlichen Fußballspiel, bei dem die Kinder nach einem knappen Elfmeterschießen gewannen. Unterstützt wurden sie dabei von Kaplan Cyprian Tiba, der auch leckeren Kuchen mitbrachte.

Nach einem schönen Gottesdienst, ließen wir den Tag an einem kleinen Lagerfeuer ausklingen und fallen nun müde auf die Matratze.

Gruppe: Antonia & Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.