Tag 8 – Zeltlager 2018

Süßes oder Saures!

Durch die Ghostbusters geweckt und nach einem stärkenden Frühstück, packten wir unsere Sachen um uns auf den Weg zum Schwimmbad zu begeben. Auf dem Weg, mussten wir Aufgaben zu unserem heutigen Thema „Halloween“ lösen. Im Schwimmbad angekommen, haben alle die Abkühlung ausgiebig genossen, sich gesonnt und gemeinsam Spiele gespielt.
Am frühen Abend kehrten wir ins Lager zurück und genoßen das Abendessen.
Anschließend starteten wir zu einer Nachtwanderung, welche für einen Großteil von uns in der berühmt berüchtigten Geisterbahn endete.
Nach unserer Rückkehr freuen wir uns nun nach einem kurzen Lagerfeuer noch auf mehr als 25 Überfäller von der Zeltlager-KJNOund Katholische Jugend Hechtsheim !

Gruppe: Andi & Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.