Blog

Tag 9 – Zeltlager 2018

Entsprechend des heutigen Tagesmottos Silvester (31.12), starteten wir mit einem leckeren und stärkenden Frühstück in den Tag. Bei sommerlichem Wetter erwartete uns das traditionelle Burgenspiel. Hier hatten alle großen Spaß …

Tag 8 – Zeltlager 2018

Süßes oder Saures! Durch die Ghostbusters geweckt und nach einem stärkenden Frühstück, packten wir unsere Sachen um uns auf den Weg zum Schwimmbad zu begeben. Auf dem Weg, mussten wir …

Tag 7 – Zeltlager 2018

Olé, Olé! Nach einer entspannten Nacht haben wir den Tag passend zum heutigen Thema mit WM-Hits eingeläutet. Die Morgenrunde begann bereits mit einer Aufwärmeinheit. Nach einem stärkenden Frühstück und etwas …

Tag 6 – Zeltlager 2018

Grüß Gott und Servus von unserem Oktoberfest in Kell am See! Nach einer langen Partynacht mit Blutmond-Spektakel und vielen Überfällern, durften wir heute ausschlafen. Geweckt wurden wir alle mit traditionell …

Tag 5 – Zeltlager 2018

Heute war ein entspannter Tag im Zeltlager. Die 1-Tages-Wanderer durften ausschlafen, während die 2-Tages-Wanderer und die Leute von den Survival-Touren über den Tag verteilt wiederkamen. Nach dem Frühstück hatten wir …