Materialcheck erfolgreich beendet!
Materialcheck erfolgreich beendet! Vielen Dank an alle fleißigen Helfer. Jetzt kann das Zeltlager kommen. Gruß Eure Lagerleitung 2009
Geschrieben von Martin Sonntag am . Veröffentlicht in Twitter 2009.
Materialcheck erfolgreich beendet! Vielen Dank an alle fleißigen Helfer. Jetzt kann das Zeltlager kommen. Gruß Eure Lagerleitung 2009
Geschrieben von Martin Sonntag am . Veröffentlicht in Zeltlager 2009.
In Rekordzeit wurden die 75 Teilnehmerplätze für das Ebersheimer Zeltlager vergeben! Alle Kinder die bis zum 15.01.09 ihre Anmeldung abgegeben haben, können auch mitfahren. Die Teilnehmergebühr kann nun überwiesen werden. Bankverbindung verlegt? Kein Problem, die gibt es hier :[download#2]
Solltet Ihr die Anmeldungstermine verpasst haben, gibt es noch die Chance über unsere Warteliste einen Platz zu ergattern. In die Warteliste könnt Ihr euch hier eintragen. Die Lagerleitung meldet sich dann, wenn ein Teilnehmer absagen sollte.
Hier noch die Teilnehmerliste:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Geschrieben von Martin Sonntag am . Veröffentlicht in Allgemein. 4 Kommentare zu Neues Zeltlagerjahr – neue Homepage
Pünktlich zum Beginn der Anmeldung für das Zeltlager 2009 ist auch unsere neue Homepage online gegangen. Ganz fertig ist sie noch nicht, aber die wichtigsten Infos rund um das Ebersheimer Zeltlager sind hier schon zu finden. Die Bildergalerie und die Chronik werden derzeit noch überarbeitet und ergänzt, es lohnt sich also immer mal wieder vorbei zu schauen, oder unseren News Feed zu abonnieren.
An dieser Stelle auch der Aufruf an alle Zeltlager „Oldies“ alle Infos, Bilder usw. die ihr über vergangene Zeltlager habt, uns zukommen zu lassen. Wir möchten hier eine Chronik bis zu den Anfängen des Zeltlagers in Ebersheim erstellen.
Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit der neuen Page. Feedback über die neue Homepage bitte über die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular.
Viele Grüße
Christian Keller